Jaaa bis etz hab ich Morristown fast nur vom Auto aus gesehn... des liegt daran dasss ich mich immer weng schwer tu, nen Parkplatz mit deisem riesen Auto zu finden

Und ich verfahre mich ziemlich oft bis ich am gewuenschten Ziel angekomen bin....jaja alles net so einfach wie mer sichs vorstellt

 Aber ich hoffe doch dass ich des bald hinbekomm, immerhin: den Weg zur Bibliothek kann ich etz fehlerfrei (hinwaerts) *stolz bin*

Naja aber sonst gibts in dieser stadt scho recht viel z.B. Subway, Foot Looker, Burger King, tausend Tankstellen, ein theater, Schwimmbaeder, Hockey Plaetze usw usw.

 

Bye

1.9.07 20:36, kommentieren

14.08.2007

So, etz versuch ich auch mal, nen Blog zu erstelln und alle, dies intressiert aufm laufenden zu halten

Heut is der 14. August und es sind nur noch 6 TAGE bis zum Flug nach NYC

Meine Flugdaten hab ich scho: es geht am montag schon um10:05 Uhr von Frankfurt aus los....also ziemlich früh aber es is ein Direktflug und des is ja scho mal suuuper

Also, ich denk ich werd dann hauptsächlich von meinen erlebnissen in den USA berichten..also würd mich freun wenns ihr ab und zu vorbei schaut!!

 

Eure Kristin

14.8.07 14:54, kommentieren